Fest für die Demokratie

Informationen zur Kundgebung:

Liebe Mitstreiter*innen für unsere Demokratie!

 

Elmshorn geht auf die Straße! Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz und gehen nach einer Kundgebung gemeinsam zum Fest der Demokratie am Alten Markt! Lasst uns zusammen ein Zeichen für ein offenes Elmshorn ohne Rassismus setzen, das sich zu Pressefreiheit und Seenotrettung bekennt.

 

Die Aktionen auf dem Alten Markt werden vielfältig sein. Vereine, Organisationen, Gruppen, Religionsgemeinschaften präsentieren sich, kochen, spielen und freuen sich darauf, einen fröhlichen Nachmittag zu erleben. Unterschiedliche Bands werden uns musikalisch unterstützen, die Elmshorns vorherige Bürgermeisterin Frau Dr.Brigitte Fronzek wird das Fest mit einem Wortbeitrag eröffnen.

 

Bringen wir gemeinsam ein buntes Demokratiefest auf den Alten Markt. Zeigen wir Flagge, wie unser Bundespräsident es ausdrückt, oder kommen wir vom Sofa, um unseren Außenminister zu zitieren.

 

Steht mit uns auf und seid dabei!

Kontakt:

Freundeskreis
Knechtsche Hallen -

Keimzelle Kranhaus e.V.
Vorsitzender Jens Jähne

Geschäftsstelle
Koppeldamm 2

 

25335 Elmshorn

Telefon: 04121 - 42150


E-Mail: info@knechtschehallen-elmshorn.de