Es geht weiter ...

Mitgliederversammlung votiert gegen die Auflösung

Ja, da waren sich die Freundinnen und Freunde am Ende der Mitgliederversammlung doch einig: Vereinsauflösung wäre ein schlechtes Signal. Nein, der Kampf um das "Leuchtturmprojekt Knecht`sche Hallen" ist noch nicht zuende. Der Freundeskreis lässt sich das Heft nicht aus der Hand nehmen. Es geht um die Beteiligung am Kulturprojekt. Wir wollen die Zusammenarbeit mit dem Investor und mit der Stadt - so wie es beide Seiten mehrfach angekündigt haben. Noch auf der Versammlung gab es Nägel mit Köpfen: die Arbeitsgruppe Kulturetage hat sich gebildet.

Zuvor haben die beiden Vorsitzenden ihren Geschäftsbericht abgeliefert, aus dem deutlich wurde, wieviel ehrenamtliches Engagement im letzten Jahr für den Erhalt der Hallen investiert wurde.

Download
Geschäftsbericht 2022.docx
Microsoft Word Dokument 30.5 KB
Download
221130 Protokoll.docx
Microsoft Word Dokument 16.5 KB

 

Kontakt:

Freundeskreis
Knechtsche Hallen -

Keimzelle Kranhaus e.V.
Vorsitzender Claus Schlüter

Geschäftsstelle:

Lönsweg 42

 

25335 Elmshorn

Telefon: 04121 - 103172


E-Mail: info@knechtschehallen-elmshorn.de